Phil Collins kommt 2019 nach Deutschland

Phil Collins - 2017 Barclaycard British Summer Time Hyde ParkPhil Collins beehrt Deutschland: Der Sänger kommt im Rahmen seiner „Still Not Dead Yet Tour“ nächstes Jahr in die Bundesrepublik und gibt dabei im Sommer fünf Konzerte, berichtete „Promoters Group Munich“. Collins selbst meinte mit Blick auf den Titel der Tour: „Ich dachte, ich würde mich unbemerkt zurückziehen, aber dank meiner Fans und Familie und dem Support einiger außergewöhnlicher Musiker, habe ich meine Leidenschaft für die Musik und das Auftreten wiederentdeckt. Es ist an der Zeit alles noch einmal zu machen und ich freue mich sehr darauf. Es fühlt sich einfach richtig an.“

Der exklusive Pre-Sale beginnt bereits am Mittwoch (28.10.) um 10 Uhr. Der allgemeine Vorverkauf startet dann am Freitag (30.10.), ebenfalls um 10 Uhr.

Und hier die Termine:

05.06.19 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
07.06.19 – Berlin, Olympiastadion
14.06.19 – Hannover, HDI Arena
21.06.19 – Köln, RheinEnergie Stadion
24.06.19 – München, Olympiastadion

Foto: (c) Landmark / PR Photos