Prinz Harry: Vorbereitung der Hochzeit änderte ihn

Prinz Harry: Vorbereitung der Hochzeit änderte ihn - Promi Klatsch und TratschPrinz Harry gilt als liebenswerter Spaßvogel der königlichen Familie. Allerdings bröckelte in den letzten Monaten dieses Image, denn der 34-Jährige war vermehrt angespannt. Der Grund dafür ist allerdings nur allzu gut verständlich. Harry gab alles, um die Traumhochzeit für seine Meghan zu organisieren, die sie sich wünschte. Dabei wurde bei all der Verbissenheit auch mal das Nervenkostüm etwas dünner.

Ein Insider verriet der „Daily Mail“ das er einmal sogar gegenüber den Angestellten die Stimme erhob und sagte: „Was Meghan will, das bekommt sie.“ Das Ergebnis konnte sich bekanntlich sehen lassen.

Herzogin Meghan ist übrigens schwanger und königliche Behandlung dürfte auch sicher das erste gemeinsame Kind des Paares erwarten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.