Priyanka Chopra hat den Respekt von Nick Jonas

Priyanka Chopra - 9th Annual Variety's Power of Women Luncheon Nick Jonas und Priyanka Chopra wollen schon bald in den Hafen der Ehe einlaufen. Deswegen ist es nur selbstverständlich, dass sie sich Gedanken darüber machen, wie sie ihre Ehe möglichst langlebig gestalten. Und die Schauspielerin weiß auch schon, was der Schlüssel dazu ist.

Dem „People Magazine“ sagte sie: „Er muss jemand sein, der mich respektiert. Damit meine ich nicht, dass er dir Kaffee macht, sondern jemand, der die harte Arbeit, die man leistet, respektiert, der anerkennt, dass wenn seine Arbeit wichtig ist, dass es auch deine ist. (…) Das ist Respekt und das ist unglaublich wichtig zu haben.“

Priyanka Chopra ist deswegen übrigens auch der Meinung, dass sich Frauen bei ihrem Partner mit weniger nicht zufriedengeben sollten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos