Rihanna macht mit ihrem Großvater Tanzfläche unsicher

Rihanna ist am vergangenen Wochenende (03./04.11.) in ihre Heimat Barbados geflogen, um dort den 90. Geburtstag ihres Großvaters Lionel Braithwaite mit ihrer Familie zu feiern. Und trotz des hohen Alters des Geburtstagskindes kann dieser noch locker auf der Tanzfläche mit seiner Enkelin mithalten.

„TMZ“ zeigt in einem Video, wie Braithwaite mit Rihanna die Tanzfläche rockt, sie herumwirbelt und anschließend ein Solo mit seinem Hüftschwung zum Besten gibt. Seine Familie feiert ihn begeistert.

Rihanna soll übrigens derzeit fleißig an neuer Musik arbeiten. Ihre Fans warten schon ganz ungeduldig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.