Rihanna und Childish Gambino: Bald gemeinsam im Kino

Rihanna und Childish Gambino: Bald gemeinsam im Kino - Kino NewsRihanna und Hollywood-Star und Rapper Donald Glover, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Childish Gambino, machen in Sachen Musik schon mal gemeinsame Sache.

Wie „heute.at“ berichtet, werden die Beiden bald aber auch in ihrem ersten gemeinsamen Kinofilm „Guava Island“ zu sehen sein. Am Wochenende (24./25.11.) gab’s beim Glovers PHAROS-Festival in Neuseeland einen ersten Eindruck. Im Trailer, der dort gezeigt wurde, ist Glover beim Gitarre spielen zu sehen, dann kommt seine Freundin – gespielt von Rihanna – in den Raum. Der Schauspieler sagte in dem Video: „Wir leben im Paradies, aber keiner von uns hat die Zeit oder die Mittel, hier zu leben.“

Regie bei dem Werk führte übrigens Hiro Murai. Mit ihm hat Childish Gambino schon beim kontroversen Musikvideo „This Is America“ zusammengearbeitet. Die beiden haben sich bei Dreharbeiten zur TV-Serie „Atlanta“ kennen gelernt.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.