Robbie Williams bekommt Show in Las Vegas

Robbie Williams - Marc O'Polo Launches 50th Anniversary Special Edition Sweatshirt with Robbie Williams Robbie Williams bekommt eine eigene Show in Las Vegas, sechs Mal wird er dort auftreten. Auf seiner Website kündigte der Sänger an, vom 06. bis zum 16. März 2019 sechs Konzerte im Luxus-Hotel Wynn zu geben. Dort heißt es: „(Er wird) eine Mischung aus seinen größten Hits, einigen Swing-Songs und einigen besonderen Überraschungen performen.“

Auf „Instagram“ postete Williams ebenfalls eine Ankündigung dazu und seine Fans sind begeistert. So heißt es in den Kommentaren: „Auf geht’s nach Vegas!!“, und: „Wir kommen!“

Übrigens: Wenn es nach Robbie Williams gegangen wäre, hätte er seiner Ayda 2010 in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie fand jedoch in Williams Villa in Beverly Hills statt.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.