Robert De Niro bestätigt Trennung

Robert De Niro - A Legacy of Changing Lives Gala Presented by The Fulfillment FundNach anfänglichen Gerüchten ist es jetzt doch wahr: Robert De Niro und seine Frau haben sich nach über 20 Ehejahren getrennt. Das hat der Schauspieler gegenüber „CNN“ bestätigte.

Er sagte: „Grace und ich habe zwei wunderbare Kinder zusammen. Wir sind gerade in einer Phase in unserer Beziehung, die ein schwieriger, aber konstruktiver Prozess ist.“ Außerdem bittet der 75-Jährige um Respekt und Privatsphäre. Er sagte weiter: „Ich ehre Grace, sie ist eine wundervolle Mutter. Ich bitte um Privatsphäre und Respekt, während wir unsere Rolle als Partner in der Elternschaft weiterentwickeln.“

De Niro und die Flugbegleiterin Grace Hightower haben 1997 geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den 20-jährigen Elliott und die sechsjährige Helene Grace. Das Paar wollte sich 1999 schon einmal scheiden lassen, es kam allerdings nicht dazu.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.