Sabia Boulahrouz: Neuer Job als Schauspielerin in der Türkei?

Sabia Boulahrouz überlegt, als Schauspielerin in der Türkei zu arbeiten.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte das 40-jährige Model: „Mir liegt ein konkretes Angebot aus der Türkei vor. Es handelt sich um eine Hauptrolle in einer TV-Serie, die dort gedreht wird. Ich fühle mich sehr geehrt, es ist eine große Herausforderung. Es würde super passen, denn ich spreche ja auch fließend türkisch, weil ich zweisprachig aufgewachsen bin.“

Einen Umzug in die Türkei schließt sie nicht aus! Die Frau des ehemaligen Fußballprofis Khalid Boulahrouz lebt mit ihren jüngsten Kindern in Hamburg-Eppendorf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.