Sarah Connor: „Ich bin stolz“

Sarah Connor schwärmt im Liebesglück mit ihrem Manager Florian Fischer. Die beiden sind seit mehr als acht Jahren ein Paar und haben zwei Kinder zusammen, doch von Liebesmüdigkeit keine Spur.

Zum 44. Geburtstag ihres Liebsten, postete Connor eine überschwängliche Liebeserklärung auf „Instagram“: „Happy Birthday mein König! Ich bin stolz, die Frau an Deiner Seite zu sein. Du machst mich unendlich glücklich.“

Für ihr vollkommenes Familienglück braucht es auf jeden Fall kein fünftes Kind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.