Sarah Connor: Rührende Botschaft für Morgan Miller

Sarah Connor: Rührende Botschaft für Morgan Miller - Promi Klatsch und TratschSarah Connor nimmt großen Anteil am Schicksal von Morgan und Bode Miller, deren Töchterchen Emmy in einem Pool ertrank. Connor veröffentlichte auf ihrem „Facebook“-Account eine Botschaft, in der sie dem Mädchen, das am 05. November seinen zweiten Geburtstag gefeierte hätte, gratuliert.

Sie schreibt: „Happy Birthday, wunderschöner Emmy Engel. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie“. Morgan Miller hatte kurz zuvor drei niedliche Schnappschüsse der kleinen Emmy auf ihrem „Instagram“-Account gepostet und dazu geschrieben: „Happy Birthday, mein Babymädchen. Ich liebe dich bis in den Himmel und zurück.“

Emeline Grier Miller war im Juni 2018 im Pool der Nachbarn ertrunken.

Foto: (c) Nina Kuhn / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.