Sasha: „Instagram“-Account wurde gehackt

Sasha: „Instagram“-Account wurde gehackt - Promi Klatsch und TratschSasha wurde Opfer eines „Instagram“-Hacks. Da staunten die rund 75.000 Follower des Sänger nicht schlecht, denn für einige Stunden hieß dieser nicht mehr Sasha, sondern Ömer Ülkü. Und vom Profilbild strahlte den Fans nicht das Gesicht des 46-Jährigen entgegen, sondern der erste türkische Präsident Mustafa Kemal Atatürk.

Eine Erklärung für den Hacker-Angriff hat der „I Feel Lonely“-Interpret nicht. Der „Bild“-Zeitung sage er: „Über die Hintergründe wissen wir leider nichts. Zum Glück konnten wir den Hack innerhalb weniger Stunden rückgängig machen.“

Der renommierte Türkei-Experte Udo Steinbach vermutet Kritiker des amtierenden Türkei-Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hinter der Hack-Aktion.

Foto: (c) Universal Music / Olaf Heine

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.