Schwangere Amy Schumer im Krankenhaus

Schwangere Amy Schumer im Krankenhaus - Promi Klatsch und TratschAmy Schumer erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Chris Fischer ihr erstes gemeinsames Kind. Aber auskosten kann die Schauspielerin ihre Freude nicht – sie liegt im Krankenhaus. Ein Schock für die Fans, als sie auf Schumers „Instagram“-Seite ein Foto der Schwangeren am Tropf und in Decken eingewickelt sehen. Sie leidet unter einer extremen Form der Schwangerschaftsübelkeit und musste deswegen auch einige Auftritte ihrer Comedy-Tour in Texas absagen.

Zu dem Foto schrieb sie: „Texas, es tut mir sehr leid. Ich habe mich sehr auf diese Shows gefreut. Ich muss umplanen. Ich bin im Krankenhaus. Es geht mir gut. Dem Baby geht es gut, aber jeder, der sagt, das zweite Trimester (der Schwangerschaft) sei besser, erzählt nicht die ganze Geschichte. Ich war in diesem Trimester noch kränker. Ich habe Hyperemesis (…) Ich bin sehr glücklich, schwanger zu sein, aber das ist echt scheiße.“

Amy Schumer gab ihrem Mann Chris Fischer übrigens völlig überraschend im Februar das Ja-Wort.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.