„Scrubs“-Star Zach Braff: „Staffel 10?“

"Scrubs"-Star Zach Braff: "Staffel 10?" - TV NewsZach Braff verkörperte den verträumten, tollpatschigen aber fähigen Arzt J.D. in der Erfolgsserie „Scrubs“. Lange ist’s her, denn 2010 endete die Kult-Sitcom nach neun Staffeln, aber ist das auch endgültig?

Der 43-Jährige traf am Samstag (17.11.) beim „Vulture Festival“ auf fast den gesamten Haupt-Cast, schoss ein Foto, postete es auf „Twitter“ und schrieb dazu: „Staffel 10?“ Klar, dass die Fans damit schlagartig in Ekstase versetzt wurden. Allerdings dämpfte Serienschöpfer Bill Lawrence laut „Deadline“ direkt die Erwartungen. „Die Arbeit an der Serie war die beste Zeit meines Lebens. (…) Aber manchmal fühlen sich Reboots nach Geldmacherei an.“ Deswegen wisse der 49-Jährige nicht, ob ein Comeback Sinn machen würde, allerdings ließ er den Spalt ein Stückchen offen und ergänzte: „Falls wir es jemals machen, dann als kleinen Film oder irgendwas Ähnliches.“

Zach Braff ging nach dem Serienaus übrigens ans Theater.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.