„Sexiest Man Alive 2018“ ist Idris Elba

„Sexiest Man Alive 2018“ ist Idris Elba - Promi Klatsch und TratschDas „People Magazine” hat es dieses Jahr erneut festgelegt: Idris Elba ist der „Sexiest Man Alive 2018“ gekürt und ihn damit zum Nachfolger von Blake Shelton gemacht.

Elba selbst meinte dazu, als ihm diese Auszeichnung via Satellitenverbindung in der „Tonight Show“ enthüllt wurde: „Das ist großartig. Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich damit. Vielen Dank an das ‚People Magazine‘ dafür, dass ihr mich zum heißesten Mann der Welt gemacht habt. Ich liebe es. Das ist eine Ehre. Meine Mutter wird sehr, sehr stolz darauf sein!“

Zum „Sexiest Man Alive“ wurde übrigens unter anderem auch schon Brad Pitt, George Clooney, Mel Gibson, Adam Levine und Ryan Reynolds gekürt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.