„Sing meinen Song 2019“: Michael Patrick Kelly lädt ein

„Sing meinen Song 2019“: Michael Patrick Kelly lädt ein - TV NewsJetzt steht es fest: Das Tauschkonzert „Sing meinen Song“ geht nächstes Jahr in die sechste Runde und Michael Patrick Kelly wird zum Gastgeber. Und zur Unterstützung hat sich der Sänger sechs seiner Kollegen geschnappt und reist mit ihnen nach Südafrika. Mit dabei sind: Milow, Johannes Oerding, Wincent Weiss, Jennifer Haben, Alvaro Soler und Jeanette Biedermann, gibt „Vox“ jetzt bekannt.

Kelly selbst kann den Start der Sendung schon gar nicht mehr erwarten, war er doch bereits in der vierten Staffel als Teilnehmer mit dabei. Er sagte: „Ich freue mich sehr, auch 2019 ein Teil von ‚Sing meinen Song‘ sein zu dürfen. Die Erfahrung in Südafrika 2017 bleibt unvergesslich und ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein. Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Stories hinter den Songs geht. Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen.“

Bevor die sechste Staffel jedoch losgeht, gibt es für die Zuschauer zum Abschluss des Jahres noch ein Highlight: Mark Forster, Johannes Strate, Marian Gold, Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes und Leslie Clio geben in einer neuen Ausgabe von „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ am 27. November ihre liebsten Feiertagsklassiker zum Besten.

Foto: (c) Sony Music / Andreas Nowak

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.