Snoop Dogg: Zusammenarbeit mit deutschen Musikern?

Überraschung! Snoop Dogg möchte mit Rapper Bonez MC von der „187 Straßenbande“ musizieren.

Der Deutsche postete ein Video auf „Instagram“ in dem Dogg sich an ihn direkt wendet und sagt: „Bonez MC, ‚Straßenbande 187‘, hier ist Snoop Dogg. Macht weiter euern geilen Sch**ß. Lasst gemeinsam Musik machen, okay? Dann mache ich euch in Amerika bekannt und ich bin in Deutschland in den Charts. Lasst es uns einfach machen.“

So ein Angebot bekommt nicht jeder. Kaum verwunderlich also, dass die Fans in den Kommentaren schon ganz aufgeregt auf gemeinsame Musik warten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.