Sophia Thomalla: Wohnen, kochen, heiraten

Sophia Thomalla: Wohnen, kochen, heiraten - Promi Klatsch und TratschSophia Thomalla hält privat gern möglichst privat. In einem Gespräch mit „RTL“ machte die 29-Jährige jetzt allerdings eine kleine Ausnahme. Über das Leben mit „Bush“-Frontmann Gavin Rossdale sagte sie: „Wir sind uns prinzipiell einig, dass ich Zusammenwohnen gar nicht so geil finde. Ich kann alleine lange wach bleiben. Ich kann fernsehen, wann ich will.“

Allerdings hat so eine Wohngemeinschaft auch ihr Gutes. Thomalla meinte: „Ich bin leider ein wahnsinnig schlechter Koch, deswegen ist Zusammenwohnen natürlich supergeil.“ Also zusammengefasst ist das Ganze gar nicht so geil, supergeil! Zum Thema Hochzeit sagte sie übrigens: „Also dieses Jahr definitiv nicht, ganz klar – und was nächstes Jahr ist, das wissen wir ja nicht. Keine Ahnung.“

Eins steht für 2019 allerdings fest – das Helene Fischer-Tattoo kommt auf ihren Körper.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.