„Spice Girls“ haben Victoria Beckham nie gefragt

„Spice Girls“ haben Victoria Beckham nie gefragt - Musik NewsDie „Spice Girls” feiern zu viert ihre Reunion, ohne Victoria Beckham. Und die war auch gar nicht mit eingeplant.

Melanie C verriet jetzt in der „Jonathan Ross Show“: „Ich habe Victoria erst vor kurzem gesehen, denn wir haben alle offensichtlich noch Kontakt zueinander. Sie ist immer noch ein großer Teil der ‚Spice Girls‘. Sie unterstützt uns und wir unterstützen sie. Aber sie hat mir auch klar gemacht, dass sie nie wirklich gefragt wurde (,ob sie mitmachen möchte). Wir hatten einfach angenommen (, dass sie keine Zeit dafür hat).“ Und ihre Kollegin Geri Horne fügte hinzu: „Ich habe mit Victoria zwei Tage vor der Bekanntgabe gesprochen und sie sagte schon seit Jahren immer, dass sie nicht mitmachen möchte. Deswegen wusste wir das.“

Übrigens: Melanie C hat die Zügel in die Hand genommen und die Reunion auf die Beine gestellt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.