Sven Hannawald freut sich auf Baby Nummer Zwei

Sven Hannawald freut sich auf Baby Nummer Zwei - Promi Klatsch und TratschIm Hause von Ex-Skisprung-Star Sven Hannawald ist die Freude groß: Seine Frau Melissa und er erwarten ihr zweites Kind.

Die News verkündete der 44-Jährige höchstpersönlich auf „Instragram“. Er postete ein Foto, auf dem sein Söhnchen Glen zu sehen ist, wie er sein Ohr auf Mama’s Bauch legt. Auf einem zweiten Foto ist zu sehen, wie der Kleine unter das T-Shirt seiner Mutter linst. Dazu schrieb Hannawald: „Glen, ich glaube, ich hör da was. Du auch? Wooooooow.“ Den Geburtstermin und das Geschlecht verriet der Sportler aber nicht.

Sven und Marissa haben erst diesen Sommer kirchlich geheiratet, nachdem sie sich schon vor zwei Jahren standesamtlich trauen ließen. Söhnchen Glen kam im Februar 2017 auf die Welt. Hannawald hat noch einen elfjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Foto: (c) sven-hannawald.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.