Taylor Swift macht Werbung für ihren Liebsten

Taylor Swift unterstützt die Menschen, die ihr am Herzen liegen und da bildet ihr Freund Joe Alwyn keine Ausnahme. Vom ihm kommt nämlich schon bald ein neuer Film „The Favourite“ ins Kino.

Auf „Instagram“ postete die Sängerin einen kurzen Clip daraus, in dem einige Szenen Alwyns zu sehen sind, und schrieb dazu: „‘The Favourite‘ ist absolut phänomenal und er eröffnet morgen in New York und LA.“

Hierzulande müssen sich die Fans von Swift allerdings noch etwas gedulden, denn „The Favourite“ kommt erst am 24. Januar in die Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.