Thanksgiving: Blake Shelton, Gwen Stefani und ihre Feiertags-Tradition

Thanksgiving steht in den USA vor der Tür (22.11.) und Gwen Stefani und Blake Shelton werden diesen Feiertag gemeinsam als Familie in Blakes Heimatstadt Oklahoma verbringen.

Gegenüber „Extra“ meinte der Country-Musiker: „Das ist unsere Tradition. Das ist dann schon das dritte Thanksgiving-Fest, an dem die Stefani-Gruppe zu mir kommt.“ Und wie sieht es mit den Feiertagen danach aus? Shelton sagte weiter: „Ich weiß nicht, ob wir schon bis Weihnachten vorgeplant haben.“

Gwen Stefani bringt in die Beziehung mit Blake Shelton übrigens drei Kinder mit, die aus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale stammen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.