„The Chainsmokers“ produzieren Film über ihren Hit „Paris“

„The Chainsmokers“ produzieren Film über ihren Hit „Paris“ - Musik News„The Chainsmokers“ haben ihrer Fühler jetzt auch ins Filmgeschäft ausgestreckt.

Via „Instagram“ verriet das EDM-Duo jetzt, dass sie eine Produktionsfirma namens „Kick The Habit“ gegründet haben und ein erstes Projekt in Planung ist. Sie schrieben: „Wir haben unser erstes Projekt an Tri Star verkauft! Es ist ein Film, der von dem mega-talentierten Mickey Rapkin geschrieben wird und der auf unserem Song ‚Paris‘ basiert. Vielen Dank an alle, die all die Zeit an uns geglaubt haben und uns dazu drängten, unseren kreativen Bemühungen nachzugehen.“ Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Mit ihrer Single „Paris“ waren „The Chainsmokers“ übrigens sehr erfolgreich und konnten sich in etlichen Ländern in den Top Ten der Charts positionieren sowie mehrere Edelmetall-Auszeichnungen abräumen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.