Verona Pooth überrascht als TV-Gast in Geburtstagstorte

Verona Pooth überrascht als TV-Gast in Geburtstagstorte - TV NewsVerona Pooth ist demnächst als Schauspielerin im Fernsehen zu sehen. Das berichtet unter anderem „t-online“.

Die Ex von Dieter Bohlen demnach hat eine Gastrolle in der ZDF-Serie „Dr. Klein“ übernommen. Für die fünfte Staffel der Vorabendserie drehte sie in Stuttgart eine Szene im „King’s Club“, bei der sie aus einer Geburtstagstorte als Überraschungsgast stieg. Auf „Instagram“ schrieb die 50-Jährige zu ihrem neuen Engagement: „Tolles Team, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.“

Dr. Klein“ läuft seit Oktober 2014 im ZDF. Die fünfte Staffel, in der auch die Szene mit Verona Pooth zu sehen sein wird, soll aus 14 Folgen bestehen. Die Vorabendserie spielt in einer Stuttgarter Kinderklinik.

Foto: (c) Rui M. Leal / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.