Vicky Leandros: Wann sie das Leben besonders liebt

Vicky Leandros: Wann sie das Leben besonders liebt - Promi Klatsch und TratschVicky Leandros singt nicht nur „Ich liebe das Leben“, sondern sie tut es auch.

Im Interview mit der „Abendzeitung“ verriet die 66-Jährige, wann dies besonders der Fall ist. Sie sagte: „Ich weiß, dass ich privilegiert bin, und dafür bin ich sehr dankbar. Es gibt unglaublich viele verschiedene Momente – zum Beispiel auf der Bühne, die besondere Magie mit dem Publikum. Aber ich genieße auch die wunderschönen Momente mit meiner Familie, wie jetzt demnächst an Weihnachten, total.“

Außerdem verriet die Sängerin, dass nicht nur ihre drei Enkelkinder sie jung halten. Sie sagte: „Es ist immer viel los. Mit der Familie, Freunden, ich habe gern ein offenes Haus. Täglich sind sechs, sieben Menschen bei mir. Die engste Familie besteht aus 26 Personen. Das genieße ich sehr: Ich koche dauernd und bin dabei glücklich.“

Foto via PGM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.