Victoria Beckham über “Spice Girls”: “Freundschaft endet nie“

Victoria Beckham über “Spice Girls”: “Freundschaft endet nie“ - Musik NewsDie “Spice Girls” haben am 05.11. angekündigt, dass sie auf große Reunion-Tour gehen werden – ohne Victoria Beckham allerdings. Doch offenbar herrscht deswegen kein böses Blut zwischen ihr und den restlichen Sängerinnen.

Auf „Instagram“ postete die Modedesignerin nämlich ein Foto ihrer vier ehemaligen Kolleginnen und schrieb dazu: „Heute ist ein besonderer Tag für die Mädels, da sie die ersten Tourdaten seit unserer Auftrittes 2012 verkündeten. Ich werde den Frauen auf der Bühne nicht beiwohnen, aber bei den ‚Spice Girls‘ gewesen zu sein, war ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und ich wünsche ihnen so viel Liebe und Spaß bei ihrer Tour nächstes Jahr. Ich weiß, dass sie eine wunderbare Show liefern werden und fantastischen Fans aus der Vergangenheit und der Gegenwart werden eine wundervolle Zeit haben.“ Zudem fügte sie noch den Hashtag #freundschaftendetnie.“

Einen Grund, warum sie nicht auf der Tour mit dabei ist, hat Victoria Beckham nicht geliefert. Allerdings vermutet Ronan Keating, dass die Modedesignerin das nicht mehr nötig hat, da sie sich ohne die Band mittlerweile einen großen Namen gemacht hat.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.