Victoria Beckham und der Fashion Icon Award

Victoria Beckham und der Fashion Icon Award - Promi Klatsch und TratschVictoria Beckham hat Grund zur Freude. Die Unternehmerin wird mit einem Preis ausgezeichnet, den es so noch nie gab. Wie der US-Sender „E! News“ am Dienstag (30.10.) mitteilte, bekommt die ehemalige „Spice Girls“-Sängerin den frischgebackenen Fashion Icon Award bei den People’s Choice Awards.

Die Geehrte ließ ihrem Jubel via Pressemitteilung freien Lauf: „Ich fühle mich so geehrt, den ersten Fashion Icon Award bei den E! People’s Choice Awards zu bekommen. Dieses Jahr feiere ich das zehnjährige Jubiläum meines Labels, und das ist eine wundervolle Art, diesen Meilenstein meiner Karriere zu zelebrieren. Ich bin so dankbar, dass ich als Erste diese besondere Auszeichnung verliehen bekomme. Ich liebe was ich tue, und ich liebe es, dass mir die Gelegenheit gegeben wurde, Frauen durch meine Kollektionen zu bestärken. Der 11. November (Tag der Verleihung) wird ein ganz besonderer Moment für mich.“

Die People’s Choice Awards finden am 11. November in Los Angeles statt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.