Victoria und David Beckham: Ihr Sohn bekommt einen Tennisplatz

David Beckham - Paris Fashion Week Menswear F/W 2017-2018Ganz wie sein Vater, ist auch Romeo, der Sohn von David Beckham, begeisterter Sport-Fan. Sein Interesse gilt dabei aber weniger dem Fußball, als dem Tennis. Regelmäßig postet er auch Fotos von sich beim Tennis spielen auf „Instagram“. Damit er jetzt für seine Tenniskarriere trainieren kann, ließ ihm seine Mutter Victoria Beckham einen eigenen Tennisplatz errichten. Der 16-Jährige kann nun jederzeit auf dem Familienanwesen im britischen Cotswolds Bälle schlagen.

Die „Daily Mail“ hat bereits Luftaufnahmen des gigantischen und fast fertigen Kunstrasenplatzes veröffentlicht. Das Ex-„Spice Girl“ hat für das Bauprojekt angeblich über 35.000 Euro ausgegeben.

Victoria Beckham sagte gegenüber der „Daily Mail“ übrigens, wie sie sich die Zukunft ihres Sohnes vorstellt. Er soll später einmal der „Beckham der Tenniswelt“ werden. Dafür wolle sie auch die besten Trainer engagieren. Trainieren sollen sie dann in den Sommerferien mit ihm.

Foto: (c) Landmark / PR Photos