„Victoria’s Secret“ 2018: „The Chainsmokers“ treten auf

“The Chainsmokers” werden bei der kommenden “Victoria’s Secret”-Fashionshow die Musik für den Lauf der Models über den Catwalk liefern. Das hat jetzt das EDM-Dua via „Instagram“ verraten. Dort heißt es: „Das ist ziemlich aufregend.“

Doch „The Chainsmokers“ werden nicht die einzigen musikalischen Gäste bei der Show in New York sein. Das Modeunternehmen kündigte auf seiner Webseite an, dass auch Bebe Rexha, Halsey, Rita Ora und Shawn Mendes sowie die Country-Sängerin Kelsea Ballerini und die britische Band „The Struts“.

Ausgestrahlt wird die “Victoria’s Secret”-Fashionshow im US-Fernsehen übrigens am 02. Dezember.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.