Walk of Fame: Michael Douglas hat seinen Stern

Walk of Fame: Michael Douglas hat seinen Stern - Promi Klatsch und TratschMichael Douglas ist am 06.11. mit einem Stern auf dem berühmtesten Gehweg der Welt, dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet worden. Zur Feier brachte der Schauspieler nicht nur seine Frau Catherine Zeta-Jones mit, sondern auch seinen 101 Jahre alten Vater Kirk Douglas und seinen Sohn aus erster Ehe, Cameron.

Douglas erhielt den Stern, um seine bereits über 50 Jahre andauernde Karriere im Filmgeschäft zu würdigen, berichtet „contactmusic.com“. In seiner Dankesrede meinte er zu Beginn scherzhaft: „Warum hat dieser Moment so lange auf sich warten lassen?“ Und fügte dann hinzu: „Ich bin stolz, sowohl Teil des klassischen, als auch des neuen Hollywoods zu sein.“

Übrigens: Michael Douglas‘ Vater Kirk hat auch einen Stern auf dem Walk of Fame. Ihm wurde seiner jedoch schon 1960 überreicht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.