Welt-Aids-Tag: Zara Larsson setzt sich für sicheren Sex ein

Der Welt-Aids-Tag (01.12.) steht vor der Tür und Zara Larsson hat sich mit Durex zusammengetan, um sicheren Sex zu promoten.

Den entsprechenden Werbeclip postete sie auf „Instagram“. Zudem schrieb die Sängerin dazu: „Habt Sex und rettet leben! (Motto der Kampagne) Ich bin so stolz darauf, mit Durex Global und (der Wohltätigkeitsorganisation) (RED) zusammenzuarbeiten, um Geld für junge Frauen in Südafrika zu sammeln, um dadurch Bildungsmöglichkeiten und den Zugang zu sexuellen Gesundheitsdiensten zu ermöglich und somit HIV-Infektionen zu reduzieren. Ich war noch nie schüchtern, wenn es darum ging über sexuelle Gesundheit zu sprechen. Deswegen lasst uns unsere Stimmen in den sozialen Medien hören, um zu zeigen, dass wir uns darum bemühen, Aids zu bekämpfen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.