Will Smith kündet neuen „Bad-Boys“-Film an

Will Smith kündet neuen „Bad-Boys“-Film an - Kino NewsGute Nachrichten für Fans der Filmreihe „Bad Boys“! Will Smith und Martin Lawrence werden für einen dritten Teil der Action-Komödie vor der Kamera stehen. Auf einem „Instagram“-Video verkündeten die gut gelaunten Hauptdarsteller: „Es ist verrückt. Es ist offiziell. Es ist offiziell, Baby. ‚Bad Boys 3‘ kommt!“

Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. Jahrelang war über die Fortsetzung spekuliert worden, immer wieder wurde die Produktion verschoben.

Im Original von 1995 und der Fortsetzung von 2003 geht das ungleiche Drogenermittler-Duo Mike und Marcus in Miami auf die Jagd nach Verbrechern – inklusive wilder Schießereien und lockerer Sprüche. Will Smith avancierte damals zum Kinostar.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.