Wolfgang Niedecken geht immer noch gern auf Tour

Wolfgang Niedecken denkt noch nicht an’s aufhören. Seit genau 40 Jahren steht der Kölsch-Rocker mittlerweile auf der Bühne – und ein Ende ist nicht abzusehen.

Wie „t-online.de“ berichtet, sagte der 67-Jährige: „Ich lebe praktisch auf diese Tourneen hin. Wenn ich nicht mehr auf Tournee gehen könnte, hätte ich gar keinen Antrieb, überhaupt noch neue Sachen zu machen. Es macht wirklich einen unglaublichen Spaß.“

Das nächste Band-Jubiläum für Wolfgang Niedecken ist auch schon in Sicht: 2026 wird „BAP“ 50 Jahre alt. Das haben die „Stones“ doch auch längst geschafft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.