XOV zollt der Menschlichkeit Tribut

XOV zollt der Menschlichkeit Tribut - Musik NewsXOV hat eine neue Single parat: Heute (02.11.) erscheint sein Stück „Nebula“, ein weiterer Vorbote aus seiner im November (30.11.) erscheinenden gleichnamigen „nebula EP“. Das passende Video zu dem Song gibt es auch schon.

Der schwedische Sänger selbst meinte laut „Universal Music“ dazu: „Als der Song fertiggestellt war und ich ihn mir anhörte, stellte ich mir ein menschliches Monument vor – Körper von verschiedenen Farben, die ein Statuen-ähnliches Monument mit ihrem Bewegungen bildeten und zusammen etwas Wunderbares kreierten. Ein Tribut an die Menschlichkeit.“

Umgesetzt wurde diese Idee in enger Zusammenarbeit mit dem belgischen Künstler Jan Fabré, der XOV sowohl sein Atelier als Drehort als auch Tänzerinnen und Tänzer für das Video zu „Nebula“ zur Verfügung stellte.

Foto: (c) Fredrik Wannerstedt / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.