Zara Larsson: “Warum können wir nicht einfach Freunde sein?“

Zara Larsson: “Warum können wir nicht einfach Freunde sein?“ - Promi Klatsch und TratschZara Larsson hat den Zickenkrieg auf „Instagram“ zwischen den Musikfans satt. Und genau dieses Thema spricht sie in ihrem aktuellen Post ein.

In dem Video in ihrer „Story“ meinte die Sängerin: „Es gibt da diese eine Sache, die ich nicht wirklich mag, wenn einer von euch, einen Streit mit anderen Fans anfängt. Das verstehe ich nicht. Ignoriert es einfach. Wir machen unser Ding. (…) Wenn einer keine Mühe scheut, um zu sagen, dass irgendeiner Scheiße ist, dann ist diese Person zu aller erst einmal eine miserable Person und für die anderen, antwortet nicht darauf, blockiert das. Warum können wir nicht einfach Freunde sein?“

Zara Larsson hat übrigens ein enges Verhältnis mit ihren Fans und bedankt sich brav immer bei ihnen für ihren Erfolg.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.