1Live Krone 2018: Marteria und Casper sind begeistert

Marteria Casper 30347501-1 bigMarteria und Casper haben am Nikolausabend (06.12.) beim 1Live Krone Award gleich zwei Trophäen abgeräumt. Ihre gemeinsame Platte „1982“ wurde zum besten Album gekürt und sie beide zum besten Hip-Hop-Act. Das haben sie nur ihren Fans zu verdanken, die für sie abgestimmt haben. Und genau bei denen bedanken sie sich via „Instagram“.

Marteria postet ein gemeinsames Foto mit seinem Kumpel und schrieb: „Danke! Nur Liebe für alle, die uns unterstützen.“ Und auch Casper veröffentlichte Fotos von dem Abend und schrieb: „Bestes Album. Danke allen fürs voten und unterstützen. Lieb unser Album @marteria.“ Und: „Krone #2 lieben wir ganz doll.“

Übrigens: Auch Mark Forster, Kontra K und „Die Fantastischen Vier“ konnten einen Preis mit nach Hause nehmen.

Foto: (c) magneticmeat / Christian Hedel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.