1Live Krone: Stefanie Heinzmann – Ich würde mich ja so freuen!“

1Live Krone: Stefanie Heinzmann - Ich würde mich ja so freuen!“ - Musik NewsDie Verleihung von Deutschlands größtem Radio-Preis steht unmittelbar bevor und Stefanie Heinzmann bittet ihrer Fans noch einmal, für sie abzustimmen. Auf „Instagram“ postete sie diesbezüglich ein Selfie und schrieb dazu: „Ich halte schon mal Ausschau nach der Krone. Falls ihr noch nicht gevotet habt, den Link findet ihr in der Bio! Und weitererzählen gilt auf. Ich würde mich ja so freuen!“

Ob sie auch gewinnen wird, zeigt sich heute (06.12.), wenn der Award in Bochum in der Jahrhunderthalle verliehen wird. Die Moderation übernimmt Luke Mockridge. Und hier die Nominierten:

BESTE SINGLE
Felix Jaehn feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane – “Cool”
Die Fantastischen Vier feat. Clueso – „Zusammen“
Namika – „Je ne parle pas francais“
Rea Garvey feat. Kool Savas – “It It Love?”
Nico Santos – „Rooftop”
Alle Farben, Kelvin Jones & Younotus – „Only Thing We Know”

BESTES ALBUM
Trettmann – „#DIY”
Roosevelt – „Young Romance“
Bosse – „Alles Ist Jetzt“
Marteria & Casper – „1982“
Joris – „Schrei es raus“
OK Kid – „Sensation“

BESTE KÜNSTLERIN
Lea
Stefanie Heinzmann
Namika
Alice Merton
Nura

BESTER KÜNSTLER
Max Giesinger
Bosse
Robin Schulz
Mark Foster
Cro

BESTER LIVEACT
Die Toten Hosen
Milkey Chance
Kontra K
Robin Schulz
Kraftklub

BESTER NEWCOMER
Fynn Kliemann
Nura
Leoniden
Nico Santos

BESTER HIP-HOP-ACT
RIN
Marteria & Casper
Kontra K
Alligatoah
Loredana

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.