50 Cent: Song mit Eminem und Ed Sheeran?

Die Nachricht wird Musikfans sicherlich aufhorchen lassen: 50 Cent hat einen neuen Song aufgenommen und sich dabei Unterstützung von keinen Geringeren als Eminem und Ed Sheeran geholt.

Auf „Twitter“ kündigte der Rapper jedenfalls an: „Ich habe gestern Abend einen Song mit Eminem und Ed Sheeran aufgenommen. Es hat Spaß gemacht. Das wird heiß werden.“ Weitere Infos dazu gab es nicht und auch Eminem und Sheeran selbst haben sich noch nicht dazu geäußert.

Ed Sheeran und Eminem haben bereits einen gemeinsamen Song veröffentlicht, er heißt „River“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.