Adam Levine freut sich auf die 40

Adam Levine freut sich auf die 40 - Promi Klatsch und TratschNächstes Jahr im März (18.03.) wird Adam Levine 40 Jahre alt und er freut sich schon auf diesen Meilenstein.

Dem „Variety Magazine“ sagte der „Maroon 5“-Frontmann dazu: „Bringt es her! Ich weiß nicht, was ich mir sonst noch wünschen sollte? Ich habe eine wunderbare Familie, eine wunderschöne Frau, zwei wundervolle Babys und ich habe Geld auf der Bank und bin wirklich glücklich mit meiner Karriere und der Person, die ich geworden bin und der Person, die ich auch hoffentlich bleiben werde. (…) Ich habe das Gefühl, als habe ich schon alles erreicht, was meine wildesten Träume übertroffen hat.“

Adam Levine ist übrigens mit Model Behati Prinsloo verheiratet und hat mit ihr zwei Töchter namens Dusty Rose und Gio Grace.

Foto: (c) Guy Aroch / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.