Ariana Grande macht Musik wie Rapper

Ariana Grande macht Musik wie Rapper - Musik NewsAriana Grande lässt sich nicht von irgendwelchen Vorgaben bei der Auslebung ihrer Kreativität hemmen. Die Sängerin veröffentlicht Musik so wie ihr es passt und nicht wie die Industrie ihr das vorschreibt.

Im Interview mit dem „Billboard Magazine“ meinte Grande dazu: „Mein Traum war es schon immer, Musik auf die Art zu veröffentlichen, wie es die Rapper machen. Ich habe das Gefühl, dass es bestimmte Standards gibt, die Frauen in der Popmusik erfüllen müssen und Männer nicht. Wir müssen den Teaser vor der Single veröffentlichen, dann die Single und dann die Vorbestellung abwarten. (…) Ich will einfach nur mit meinen Fans sprechen und singen und Musik schreiben und sie so veröffentlichen, wie es diese Jungs machen. (…) Deswegen mache ich es auch so und ich habe es so schon getan und ich werde es auch weiter so machen.“

Ariana Grande wurde vom „Billboard Magazine“ übrigens zur Frau des Jahres gekürt.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.