Arnold Schwarzenegger: Auch ein „Terminator“ kommt in die Jahre

Arnold Schwarzenegger spürt das Alter. Das verriet der 72-jährige Hollywood-Star jetzt der US-Zeitschrift „Men’s Health“.

Der ehemalige „Terminator sagte: „Kniebeugen und all diese Arten von schweren Beinübungen kann ich nicht mehr machen. Meine Knie sind zerschossen. Ich muss meine Knie schützen, weil ich Skifahren will.“

Zuletzt war Schwarzenegger in der UDS-Dokumentation „The Game Changers“ zu sehen, wo er darüber spricht, wie sich der Wechsel zu einer rein veganen Ernährung auf die Leistungen von Leistungssportlern auswirken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.