Arnold Schwarzenegger: Liebeserklärung an München

Arnold Schwarzenegger: Liebeserklärung an München - Promi Klatsch und TratschArnold Schwarzenegger hat sich zu seiner Liebe zu München bekannt. das berichtet unter anderem die „AZ“.

Der 71-Jährige war der Stargast auf dem „Power Weekend“ von Erfolgs- und Motivationstrainer Jürgen Höller in der Olympiahalle und wurde als „Erfolgspersönlichkeit 2018“ ausgezeichnet. Auf der Bühne erinnerte sich der gebürtige Österreicher an seine Anfänge und sagte: „Meine internationale Karriere hat hier in München begonnen. Das werde ich nie vergessen, München ist eine der schönsten Städte in Europa und ich liebe es, immer wieder nach München zurückzukommen.“

In den 60er-Jahren trainierte Schwarzenegger in München mit seinem Mentor und langjährigen Freund Alfred Busek, der ebenfalls im Publikum in der Olympiahalle saß.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.