Big Nasty bedankt sich bei Sylvester Stallone

Sylvester Stallone - "The Meg" Los Angeles PremiereFlorian „Big Nasty“ Munteanu übernimmt in der Fortsetzung der beliebten „Rocky“-Reihe den Sohn von Ivan Drago. Dass der Schauspieler mit rumänischen Wurzeln zusammen mit Sylvester Stallone vor der Kamera stehen durfte, war für ihn eine große Ehre.

Mit einem „Instagram“-Post bedankt sich der 28-Jährige bei ihm. Er schreibt zu einem Bild, auf dem sie beide zu sehen sind: „Ein großer Dank geht an meinen Entdecker. Ich wusste, dass ich mindestens 200 Prozent geben muss, damit ich seinem Vertrauen gerecht werde und ihn nicht hängen lasse. Ich werde dir auf immer dankbar sein für diese große Chance. Danke an eine wahre Legende, Sylvester Stallone.“

Das Box-Spektakel mit Stallone und Big Nasty läuft übrigens ab 24. Januar in den Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.