Brit Awards 2019: Lewis Capaldi ist nominiert

Lewis Capaldi Pressefoto 2017Die ersten Nominierten für die Brit Awards im nächsten Jahr stehen fest: So dürfen sich Lewis Capaldi, Mahalia und Sam Fender Hoffnungen darauf machen, bei dieser Preisverleihung den Critics‘ Choice Award zu gewinnen, gibt „contactmusic.com“ bekannt.

Der Sänger meinte dazu: „Ich fühle mich total geehrt, dass ich für den Ciritcs‘ Choice Award neben zwei irrealen Künstler nominiert wurde. Ich kann es ehrlich nicht glauben, dass ich bei so etwas mit dabei bin und ich denke nicht, dass ich schon genug getan habe, um dies zu verdienen.“

Ob Capaldi jedoch trotzdem gewinnt, wird sich bereits nächsten Freitag (07.12.) zeigen. Die Verleihung selbst findet dann am 20. Februar statt.

Foto: (c) Jordan Curtis Hughes / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.