Bruce Springsteen kündigt neue Musik und Tour für 2019 an

Bruce Springsteen kündigt neue Musik und Tour für 2019 an - Musik NewsBruce Springsteen-Fans können sich freuen. Der „Boss“ hat bekanntgegeben, im kommenden Jahr sei mit neuer Musik von ihm und einer Tour mit der „E Street Band“ zu rechnen.

Im Gespräch mit der Londoner Tageszeitung „The Times“ sprach er bereits über die Songs, die er für den noch titellosen Nachfolger des 2014er-Albums „High Hopes“ bereits geschrieben hat: „Weil mir ein besseres Wort fehlt, würde ich es ein Singer/Songwriter-Album nennen – eine Solo-Platte.“

Das Album wäre die erste Studioveröffentlichung seit dem 2014 erschienenen „High Hopes“. Seit einem Jahr führt Bruce Springsteen seine gefeierte Broadway-Show auf, am 15. Dezember ist damit allerdings Schluss.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.