Cameron Diaz schwanger?

Cameron Diaz kämpft seit Jahren damit, ihren Kinderwunsch endlich wahrwerden zu lassen. Angeblich hat es jetzt pünktlich zum Weihnachtsfest geklappt. Die 46-Jährige soll tatsächlich schwanger sein.

Ein Insider verriet gegenüber „starmagazine.com“: „Cameron ist schwanger und sie hat vor Freude geweint, als sie es herausgefunden hat. Sie hat sich seit drei Jahren einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzogen. Der Weg war hart.“ Und mehr noch: Angeblich dürfen sich die Schauspielerin und Partner Benji Madden – Sänger der Punkband „Good Charlotte“ – über einen Jungen freuen.

Scheint als werde es im Hause Diaz-Madden ein frohes Fest.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.