Camila Cabello und Shawn Mendes: Erneute Kollaboration?

Camila Cabello und Shawn Mendes: Erneute Kollaboration? - Musik NewsMit „I Know What You Did Last Summer” haben Camila Cabello und Shawn Mendes vor ein paar Jahren die Charts und die Herzen ihrer Fans erobert. Jetzt sieht es so aus, als würde schon bald eine weitere Kollaboration der beiden Musiker anstehen. Zumindest lässt sich so Cabellos „Twitter“-Eintrag deuten.

Die Sängerin postete ein gemeinsames Foto mit Mendes, auf dem sie eine Gitarre in der Hand hält und schrieb dazu: „Kanadische Wildheit und südländische Frechheit.“ Und auch Mendes postete dieses Bild in seinen sozialen Medien – allerdings ohne einen Kommentar. Weitere Hinweise gab es nicht.

Für Shawn Mendes hat Camila Cabello übrigens auch einen eigenen Spitznamen: „Shawnito“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.