Cardi B schnackselt mit Offset

Cardi B - 2017 MTV Video Music Awards Sie sind zwar offiziell getrennt, geschnackselt haben sie jetzt aber trotzdem: Cardi B und ihr Ex-Mann Offset. Schon vor der eigentlichen Hochzeit von Offset und Cardi B, welche im September 2017 im Schlafzimmer des Paares stattgefunden hatte und fast ein Jahr lang geheimgehalten worden war, kamen Gerüchte des untreuen Rappers auf. Schließlich machte Cardi kurzen Prozess und verließ ihn.

So ganz stark bleiben konnte die 26-Jährige dann aber auch. Das zeigen jetzt Fotos, die bei „TMZ“ veröffentlicht wurden. Darauf sind Cardi und Offset gemeinsam in Puerto Rico zu sehen. Doch die Reunion soll einen ganz einfachen Grund gehabt haben. Cardi B erzählte in ihrer „Instagram“-Story: “Ich musste einfach nur ge*ickt werden. Das war es. Und bitch, ich fühle mich verjüngt. Ich fühle mich, als wäre ich getauft. Ich fühle mich jetzt wie eine brandneue heiße Frau.”

Offenbar hat sich Cardi nur das geholt, was sie sowieso schon wollte. Kurz davor hatte sie in einer „Instagram“-Story erzählt, dass sie den Penis ihres Ex-Mannes vermissen würde.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.