Cardi B stärkt ihrem Ex Offset den Rücken

Cardi B - Fashion Nova x Cardi B Collaboration Launch EventCardi B hat eine starke Fangemeinde und das spürt aktuell vor allem ihr Ex, Rapper Offset. Die Fans sind sauer, denn nach der Trennung wurden Gerüchte laut, die besagen, dass der 27-Jährige mehrmals fremdgegangen ist. Grund genug für Cardis Anhänger, um Offset jetzt via Social Media heftigst zu beleidigen.

Allerdings gefällt das der Sängerin überhaupt nicht. Sie stellt sich jetzt via Video auf „Instagram“ vor ihren Ex: „Ich sage nicht, dass ich wieder mit ihm zusammenkomme, aber ich mag dieses Online-Bashing nicht. Gott könnte mir den perfektesten, glamourösesten, großartigsten Mann geben. Der perfekte Mann wird aber mein Kind nicht so sehr lieben, wie der Vater (Offset) mein Kind liebt. Deswegen mach ich diesen Bullshit nicht. Ich weiß, wie schmerzhaft das ist, wenn Millionen von Leuten dich jeden Tag beleidigen. Ich mag das nicht und ich fühle mich dadurch kein bisschen besser.“

Online-Mobbing ist im Showbiz aktuell wieder in aller Munde. Pete Davidson machte am Wochenende (15./16.12.) mit einem besorgniserregenden Eintrag darauf aufmerksam.

Foto: (c) Sushi / PR Photos