Cardi B und Offset: Trennung!

Cardi B und Offset: Trennung! - Promi Klatsch und TratschDamit hat Cardi B ihre Fans geschockt: Sie und ihr Mann Offset haben sich getrennt.

In einem Video auf „Instagram“ teilte sie mit: „Ich habe es lange versucht, mit dem Vater meines Babys es auf die Reihe zu bekommen und wir sind echt gute Freunde und Geschäftspartner. Er wird immer jemand sein, zu dem ich gehe, wenn ich reden möchte und für den ich sehr viel Liebe empfinde. Aber die Dinge liefen zwischen uns einfach nicht und das schon seit einer langen Zeit. Niemand hat Schuld daran. Ich denke, wir lieben uns einfach nicht mehr. Wir sind nicht mehr zusammen. Es wird wahrscheinlich eine Zeit lang dauern, um die Scheidung durch zu bekommen, aber ich werde ihm gegenüber immer viel Liebe empfinden, denn er ist der Vater meiner Tochter.“

Letztes Jahr im September gaben sich Cardi B und Offset heimlich das Ja-Wort. Im Juli kam Töchterchen Kulture zur Welt.

Foto: (c) Sushi / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.