Cardi B vermisst ein bestimmtes Körperteil von Offset

Cardi B - 2018 American Music Awards Das Liebesaus zwischen Cardi B und Offset nagt allem Anschein nach doch an beiden Parteien. Nicht nur der Rapper leidet, wie er erst mit einer öffentlichen Entschuldigung zeigte, sondern auch Cardi hat zu kämpfen. Ihr fehlt vor allem ein bestimmtes Körperteil ihres Ex-Lovers.

In ihrer „Instagram“-Story packte sie alles andere als jugendfrei aus: „Oh mein Gott, ich sterbe fast. Mein Würgereflex kommt zurück, weil ich schon so lange keinen Sch***z mehr gelutscht habe. Ich vermisse den Penis. Ein großer, dicker, schwarzer… ich vermisse es. Wirklich sehr. Ich will ihn. In meinem Hals. In mir. Mich vernichtend. Mich zerstörend.“

Erst kürzlich wandte sich Cardi B mit der Bitte an ihre Fans, Offset nicht weiter zu attackieren.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.